Langeweile? Nicht mit Kristina!


Kristina durchflutet resp@ct mir ihrer unbändigen Kreativität und Kochkunst.

Ihr Gehirn ist eine Produktionsstätte der Genialität, sozusagen eine Mischung aus Tim Mälzer und Pablo Picasso. Durch ihren Ideenreichtum sind schon viele unbezahlbare Momente entstanden. Auf dieser Seite lässt sie uns an ihrem Reichtum teilhaben.

 

Solltet ihr eigene Ideen haben oder selber ein Video hier veröffentlichen wollen, dann tretet einfach in Kontakt mit uns. Wir würden uns sehr freuen :)

 



Hier findet ihr die aktuellen Rezepte und Bastelanleitungen. Willst du ein Rezept oder eine Anleitung aus den letzten Wochen nochmal haben? Die findest du hier: Kulinarisches und Kreatives aus den letzten Wochen.


Rezepte zum Nachkochen


Die Eierspeise ist eines der meistdiskutiertesten Gerichte der Kulinarikszene. Es gibt verschieden Philosophien und Zutatenvorschläge. Kristina gewährt uns hier exklusiven Einblick in ihr Lieblings-Eierspeiserezept!

Dieses Gericht ist einfach zum Nachkochen, schmeckt gut und gibt Kraft & Energie für den Tag! Was will man mehr?

Download
Eierspeise Rezept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.0 KB


Wir lieben ihn alle - den Burger! Herzhaft saftig darf er sein! Aber wie kann ich mir selber einen Burger machen? Ich dachte das sei ein Geheimrezept von Mc Donalds, Burgerking und Co. Kristina lässt uns hinter die Kulissen blicken und bringt den Burger zu uns nach Hause. Noch dazu ist er gesünder und nahrhafter als die Fastfoodketten jemals im Stande wären. Dazu gibts noch leckere Kartoffelwedges!

Download
BURGER mit KARTOFFELWEDGES.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.7 KB


Immer dasselbe Frühstück? Nicht mit diesen zwei tollen Rezepten.

Genießt euer selbstgebackenes Brot und als süße Beigabe das Obst mit Kokosflocken und Nüssen!

Download
5 Minuten Brot.docx
Microsoft Word Dokument 273.1 KB
Download
Obst mit Kokosflocken und Nüssen.docx
Microsoft Word Dokument 106.1 KB

 

Hex Hex



Gesund und nahrhaft - ich darf euch die oft unterschätzte Rote Rübe vorstellen. Mit ihr füllt ihr eure Vitamin- und Spurenelementetanks wieder auf.

Als Beilage gibts Kartoffel, Schafkäse, Lauch und Sonnenblumenkerne!

Enjoy it! Yammiiiiiiiiii

Download
Rote Rüben Rezept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.1 KB

Wenn ihr eure eigenen Rezepte auf unserer Homepage präsentieren möchtet, dann meldet euch einfach bei uns.



Bastelanleitungen


Was haltet ihr von "Wünsche im Glas?" oder "Komplimente im Glas?", hört sich nach einer tollen Geschenksidee an! Oder? Damit kannst du Freude auf einer persönlichen Ebene verschenken!

Der Muttertag steht vor der Tür, oder hat jemand Geburtstag? Dann zögere nicht und lade dir die Bastelanleitung herunter! Befasse dich damit welche Komplimente und Wünsche du für deine Liebsten parat hast und los gehts!

Download
Komplimente oder Wünsche im Glas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.0 KB


Tic Tac Toe, oder 3 gewinnt! Dieses Spiel hat viele Namen. Sei deinem Mitspieler immer einen Schritt voraus. Bau dir dein eigenes Spielbrett und entscheide welche Figuren du gerne hättest. Kristina erklärt dir wie:

Download
TIC TAC TOE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.8 KB

Den Link zur Spielanleitung findest du im PDF-Download!



Der Frühling ist da und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Was darf also nicht fehlen? Schmetterlinge! Die Deko der Saison, symbolisch gilt der Schmetterling als der Überbringer der warmen Zeit.

Alles, was du zum Basteln brauchst, sind ein Blatt Papier und eine Schere. Viel Spaß