hero@work - Helden bei der Arbeit


Sandra hat bereits selbst im Bereich Arbeit und Vermittlung den Heldenstatus erreicht. Sie ist Expertin in der Zusammenführung von jungen motivierten Durchstartern und Firmen, die auf der Suche nach genau EUCH sind.

Auf dieser Seite wird sie euch immer wieder mit Informationen rund ums Thema Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, offene Stellen und diversen weitere Tipps und Tricks versorgen.

Momentan sind heroes@work im Lebensmittel- bzw. Erntebereich stark gesucht. Hier haben wir erste Kooperationen erarbeiten können. Also spitzt die Ohren und kontaktiert uns wenn ihr anpacken wollt.



Komm, heb ab und fühl dich gut!

 


ÖH JKU heißt Österreichische Hochschüler*innenschaft der Johannes Kepler Universität.

 

Dort findest Du eine Jobbörse. Es gibt viele unterschiedliche Stellenangebote vom Ferialpraktikum bis zu Promotion–Jobs (Werbung für eine Sache/eine Firma machen, Flyer verteilen, Unterschriften sammeln,…) ist alles dabei.

 

Ein Tipp: Lese die Stellenbeschreibungen gut durch. Oftmals ist ein Studium erwünscht. Ich bin sicher, du machst das!!!!

 


Playmit macht Spaß. Auf dieser Seite gibt es unter anderem auch Gewinnspiele. Zu einem Gewinnspiel (Challenges) – wie der Name schon sagt - gehört ein Gewinn. Derzeit kann zum Beispiel bald ein JBL Bluetooth Speaker Dein sein. Komm, mach mit!

 

Bei Playmit kannst du dein Wissen testen. Es gibt viele verschiedene Bereiche, die du lernen bzw. wo du dein bereits vorhandenes Wissen prüfen kannst. Du erhältst im Anschluss der Tests die Ergebnisse und weißt dann, wo du vielleicht noch Lernbedarf hast. Manche Firmen möchten vor Lehrbeginn oder manchmal zum Bewerbungsschreiben dazu eine sogenannte Playmit Urkunde. Die findest du hier!

Außerdem findest Du da auch freie Lehrstellen. Es gibt so viele Möglichkeiten? Fang doch da an! Viel Spaß!

 


Checke deine Interessen und Fähigkeiten und informiere Dich hier:

 


Du bist auf der Suche nach einem Job? Vielleicht hast Du Glück und es ist ein passendes Stellenangebot für Dich dabei:

 


Infos zu allen möglichen Themen findest du hier: