Musik an! Welt aus!


William verkörpert die Rolle eines "Vollblut-Musikers" wie kein anderer. Er fühlt sich in einer unglaublichen Palette an Genres zu Hause - von modernen Beats, über aussagekräftigen Rock und gefühlvollen Reggae, bis hin zu seinen Wurzeln, den kolumbianischen Vibes. Er entwickelte sich vom vielversprechenden Jungmusikanten zum etablierten Musikvirtuosen. Er entschied sich dazu seine Vibes und sein Talent für einen guten Zweck einzusetzen. Er beglückt resp@ct mit seinem Können und gilt als Musikmotivator der "new generation". Motiviert? Ideen? Anregungen? Feedback? - meldet euch direkt bei William unter 0664/84 94 152

 



Williams music@home Challenge

Wunderschönen guten Tag werte resp@ct Community!

William hat sich euer Feedback zu Herzen genommen und eine kleine Challenge für euch vorbereitet. Im Video beschreibt er was zu tun ist. Aber ich kann euch schon eines sagen, es macht richtig Spaß, als süßen Beigeschmack wird es auch euren musikalischen Horizont erweitern. Wenn ihr eure Kreationen mit unserer Community teilen wollt, dann schickt uns einfach eure klanglichen Wunderwerke. Bei Fragen und Feedback kontaktiert uns einfach! Stay tuned, stay music!



In diesem Video bekommst du ein paar Tipps zu Musik-Softwares für Smartphone und PC die GRATIS und EINFACH sind. So kannst du zuhause mit Beats, Rhythmen, Audioaufnahmen und vielem mehr experimentieren.

Für den PC findest du unten den Link zu der LMMS-Musiksoftware und ein passendes Tutorial Video.

Weiters hab ich für euch eine Musiksoftware fürs Handy rausgesucht. Einfach N Track im Play Store herunterladen. Ein Tutorial dazu habe ich ebenfalls verlinkt! Viel Spaß damit. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden.